Über uns

Über uns

Das Ziel unserer Unternehmenstätigkeit ist es, dem Unternehmen zu einer optimalen Stellenbesetzung zu verhelfen. Gleichzeitig vermitteln wir dem Bewerber eine Position, die mit seinen Qualifikationen und Interessen übereinstimmt.

ganss-personal-ueber-uns-01

Henri Ganss

Herr Henri Ganss gründete das Unternehmen im Jahr 2003. Er absolvierte sein BWL-Studium in München und New York. Der Master of Business Administration mit den Schwerpunkten Marketing und Sales rundet seine Kenntnisse ab.

Seine Erfahrungen in den Bereichen Personal, Recruiting, Projektleitung und Customer Service sammelte er bei verschiedenen, international agierenden und spezialisierten Unternehmen.

Herr Ganss steht Ihnen unter 0173 2640447 und henri.ganss@gansspersonal.de zur Verfügung.

Engagement

Im Jahr 2022 unterstützt die ganss personal GmbH das Soziale  Kinderprojekt „Bücher für Münchner Schulen“ des Aktionkinderschutz e.V.

Weiterhin unterstützen wir die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Auch in 2020 unterstützt die ganss personal GmbH den Mädchen-Fonds bei Plan International. Hier werden Projekte finanziert, die besonders Mädchen stärken und schützen.

In 2019 unterstützt die ganss personal GmbH den Mädchen-Fonds bei Plan International. Hier werden Projekte finanziert, die besonders Mädchen stärken und schützen.

Die ganss personal GmbH unterstützt das Soziale Kinderprojekt „Prävention gegen Missbrauch und Gewalt an Kindern“ des Aktionkinderschutz e.V.

Die ganss personal GmbH und die Mitarbeiter beteiligen sich an der „Aktion Deutschland Hilft“ und spenden für die Erdbebenopfer in Japan.

Die ganss personal GmbH und ihre Mitarbeiter beteiligen sich an der Stern Aktion Mut-gegen-Rechts und unterstützen das Projekt Exit.

Kontakt

Ganss Personal GmbH
Hollandstrasse 7
80805 München

Telefon: 0173 – 264 04 47
Email: info@gansspersonal.de