1st Level IT Support (m/w/d) in Hamburg
IHRE AUFGABEN:
- Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen
 - Erfassen der Meldungen im Ticketsystem
 - Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk
 - First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support
 - Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen
 
IHR PROFIL:
- Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport
 - gerne auch Quereinsteiger (m/w/d)
 - Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen
 - Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen
 - Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
 
GEBOTEN WIRD:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
 
- Festes und attraktives Monatsgehalt
 - Projektzulage
 - Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 - Persönliche Betreuung
 - Moderner Arbeitsplatz
 - Fachlicher Wissenszuwachs
 - Persönliche Weiterentwicklung
 - Kein Heben von PCs!
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an.
Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info@gansspersonal.de schicken.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Herr Ganss telefonisch unter 0173 2640447 und info@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
- Arbeitsbeginn ab sofort