Service Engineer 1st & 2nd Level Support in Teilzeit (m/w/d) in Speyer
IHRE AUFGABEN:
- Störungsannahme (telefonisch oder per Mail) im 1st & 2nd Level Support Remote und vor Ort
- Vorqualifizierung, Dokumentation im Ticketsystem, Ticketmonitoring, Routing der eingehenden Incidents und Service Requests sowie qualifizierte Weiterleitung der Anfragen und Tickets an den zuständigen Fachbereich oder verantwortlichen Hersteller/Partner
- Troubleshooting folgender Geräte: PCs, Notebooks, Tablets, Drucker und Smartphones sowie folgender Produkte: Windows 7-10 und Office 2013 – M365 sowie dem User-Management im Active Directory
- Installation sowie Abbau von Arbeitsplatzsystemen und/oder zugehöriger Peripherie
- Teilzeit 32 Std./Woche – Montag-Donnerstag je 8 Stunden
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der IT und/oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrungen in MS Active Directory und Netzwerkumgebung
- Gute Hardware Kenntnisse im Clientbereich (HP, Lenovo etc.)
- Führerschein Klasse 3/B
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
GEBOTEN WIRD:
- Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktives Gehalt
- Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Moderner IT-Arbeitsplatz
- Persönliche Betreuung
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Somit können wir Sie direkt zuordnen und Ihre Vermittlungschancen erhöhen sich!
Alternativ können Sie uns Ihren Lebenslauf an info@gansspersonal.de schicken.
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Manolov telefonisch unter 0174 2432 893 und zm@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
- Arbeitsbeginn ab sofort