IT Service Desk Agent (m/w/d) in Festanstellung in Leipzig
In Festanstellung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT Service Desk Agent (m/w/d) in Festanstellung in Leipzig
IHRE AUFGABEN:
- Anwenderunterstützung für Microsoft Windows und MS Office Produkte im IT Service Desk
- Annahme und Bearbeitung von IT-technischen Anfragen via Telefon, E-Mail und Chat
- Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld
- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem
IHR PROFIL:
- IT-Kenntnisse und IT-Affinität
- Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office
- Erfahrungen im Call Center Umfeld, IT Support, Kundensupport, Telefonsupport bzw. User Helpdesk
- Idealerweise Grundkenntnisse in Active Directory
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C1 – idealerweise mit Zertifikat) und ausbaufähige Englischkenntnisse
- Bereitschaft zum Arbeiten im Schichtbetrieb
GEBOTEN WIRD:
- Unbefristete Festanstellung
- Flexibles Arbeitszeitmodell mit Home-Office Regelung
- Gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Teilnahme an Teamevents und Firmenfeiern
- Die Chance sich aktiv in die Gestaltung des Aufgabenbereichs einzubringen
- Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Somit können wir Sie direkt zuordnen und Ihre Vermittlungschancen erhöhen sich!
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Manolov telefonisch unter 0174 2432 893 und zm@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
- Arbeitsbeginn ab sofort