Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) in Düsseldorf
Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Onsite Support (m/w/d) in Düsseldorf
IHRE AUFGABEN:
- Incident Services: Fehlerdiagnose für Standard Anwendungen und den Standard Client
- Service Request: IMAC/D und Break & Fix Services Installation von Hard & Software, Umzügen und Rollouts
- Hands & Eyes: Tätigkeiten im Netzwerkumfeld, gesteuert durch erfahrene Remote Spezialisten
- Logistik: Verwaltung von Assets und Lager, Lifecycle Management Themen
- Unterstützung von Endanwendern nach Einführung neuer Produkte
- Unterstützung bei Asset LifeCycle und Technology Refresh
- Remote Unterstützung unserer mobilen Techniker
IHR PROFIL:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) von Vorteil
- Oder einschlägige Berufserfahrung aus einer ähnlichen Tätigkeit
- Erfahrung im Remote Support
- Gute allgemeine Hardwarekenntnisse Notebooks und Peripheriegeräte
- Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse B
- Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (ServiceNow ist wünschenswert)
GEBOTEN WIRD:
- Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
- Festes und attraktives Monatsgehalt
- Projektzulage
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Betreuung
- Moderner Arbeitsplatz
- Fachlicher Wissenszuwachs
- Persönliche Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte klicken Sie direkt den untenstehenden orangen Button „Jetzt bewerben!“ an. Somit können wir Sie direkt zuordnen und Ihre Vermittlungschancen erhöhen sich!
Sollten Sie Fragen im Vorfeld haben oder einen ersten vertraulichen Kontakt wünschen, steht Ihnen Frau Manolov telefonisch unter 0174 2432 893 und zm@gansspersonal.de gerne zur Verfügung.
Weitere Informationen
- Arbeitsbeginn ab sofort